Am Anfang war die Garage

Wie viele bekannte Firmen haben auch wir klein in einer Garage angefangen.

 

Der erste Umzug in eine „richtige“ Halle in Schüttorf erfolgte am 01.10.2006. Es wurden erste Maschinen angeschafft und neue Mitarbeiter eingestellt. Das schnelle Wachstum und der Zuspruch unserer Kunden haben uns die Entscheidung zu einer eigenen Produktionshalle leicht gemacht.

 

So entstand, nur eine Straße weiter, im Jahr 2011 unsere neue Produktionshalle mit Bürotrakt. Weitere leistungsfähige Produktionsanlagen und engagierte Mitarbeiter folgten.

 

2017 schafft die neue Lagerhalle den dringend benötigten Platz für einen umfangreichen Vorrat an Platten und Rundstäben für einen schnellen und reibungslosen Produktionsablauf.

 

Mittlerweile beschäftigen wir rund 30 Mitarbeiter, die uns auf unserem Weg erfolgreich zur Seite stehen.